Offener Hallenmeister 2024 – Barriensee // Interner Hallenmeister 2024 – ZF Wabco

1. Vorsitzender
Uwe Schreiner

2. Vorsitzender
Jörg Wehmeyer

Kassenverantwortliche
Iris Knackstedt

Schriftführer
Detlef Hachenberger

Schiedsrichteransetzer
Andreas Lobermeyer

Ehrenrat

Burkhard Wehr
Christian Polzin
Fredi Wolinski

Kassenprüfer

Melvin Meyer
Patrick Imsen
Seria Kurz

In Erinnerung

Klaus Adam (†)

Über 50 Jahre das Gesicht des Betriebssports Fußball in Hannover. Gründungsmitglied des FFVH. Danke Klaus für dein Engagement auch wenn es manchmal nicht ganz einfach war. Der Betriebssport wird dich nicht vergessen.

Joachim Koroll (†)

Du bist viel zu früh gegangen. Viele Jahre hast du uns sehr engagiert ehrenamtlich Unterstützt. In deine Fußstapfen zu treten wird jedem schwer fallen. Wir werden immer ehrend deiner Gedenken.

Klaus Wagner (†)

Die Guten gehen leider immer zuerst. Am 22.07.2023 verstarb unser Sportkollege und Freund, Klaus Wagner viel zu früh. Er war einer der Gründungsväter des FFVH. Viele Jahrzehnte immer engagiert und mitten drin.

Sein Herz hatte er dem Fußball und dem FFVH verschrieben. Wir werden dich nicht vergessen.